8. Traditionelles Fußballturnier „Kicken für den guten Zweck"

27. April 2018

JU Alfter, JU Hardtberg und CDU Hardtberg veranstalten wieder ihr traditionelles Fußballturnier – alle Hobby- und Betriebsmannschaften aus der Region sind eingeladen.
Am Sonntag, dem 17. Juni 2018, veranstalten die JU-Hardtberg und JU-Alfter zusammen mit der CDU-Hardtberg zum achten Mal ihr traditionelles Fußballkleinfeldturnier. Gespielt wird auf dem Kunstrasenplatz Brüser Berg, Schießstandweg 2, 53125 Bonn. Eröffnet wird das Turnier um 9:30 Uhr von dem Europaabgeordneten Axel Voss.
Bis zum Sonntag, dem 3. Juni 2018, können sich noch Mannschaften anmelden. Jedes Team braucht mindestens sechs Feldspieler und einen Torwart. Das Startgeld beträgt 30 Euro. Für das leibliche Wohl wird natürlich wieder gesorgt sein, wobei der gesamte Gewinn aus dem Verkauf von Essen und Getränken für einen wohltätigen Zweck gespendet wird.
Die Turniersieger werden von Axel Voss, MdEP, zu einer zweitägigen Informationsfahrt nach Straßburg vom 2.-3. Oktober 2018 eingeladen.
Anmeldungen und Nachfragen können Sie per E-Mail an Christian Weiler unter turnier[ät]ju-bonn.de richten. (Spamschutz: [ät] durch @ ersetzen)

Weitere Informationen findet Ihr auf unserer Facebookseite unter: