Termine

Kneipenhopping - mit Ashok Sridharan

Begin
22. September 2020 18:00
Description

Heute wird es seit Beginn der Corona-Pandemie das erste Kneipenhopping in Präsenz geben. Mit dabei sein wird unser amtierender Oberbürgermeister und gleichzeitig Oberbürgermeisterkandidat Ashok Sridharan. Es wird gleichzeitig ein Kneipenwahlkampf für die anstehende Stichwahl um das Amt des Oberbürgermeisters sein. 

Treffpunkt ist um 18:00Uhr vor dem Stadthaus. Von dort ziehen wir mit Flyern durch die Stadt. Im Laufe des Abends ziehen wir dann auch durch die Altsdtadt und haben da die Möglichkeit draußen das eine oder andere Bier zu trinken. 

Wenn ihr ein CDU-T-Shirt vom letzten Kommunalwahlkampf habt oder ein normales orangenes CDU-T-Shirt, dann zieht das bitte an. Ansonsten wird Ashok aber selbst auch einige seiner T-Shirts zur Stichwahl mitbringen. So können wir als große Gruppe wahrgenommen werden und besonders gut auf die Stichwahl aufmerksam machen. 

Dennoch gilt: vergesst nicht euren Mundschutz und haltet den Abstand ein!