Bad Godesberg

Willkommen bei der Jungen Union Bad Godesberg.

Wir sind deine junge Stimme im schönen Stadtbezirk im Schatten der Godesburg. Besonders am Herzen liegt uns die Sauberkeit vor Ort, weshalb wir mehrmals im Jahr Aufräumaktionen starten. Wir bringen uns aktiv in die Kommunalpolitik ein, so beteiligen wir uns am Prozess der Neugestaltung der Bad Godesberger Innenstadt und fordern eine Sanierung und Erweiterung öffentlicher Sportplätze. Das Volleyballfeld auf der Rigalschen Wiese betreffend haben wir sogar einen Antrag in die Bezirksvertretung eingebracht.

Auch in der CDU Bad Godesberg sind wir mit starker Simme vertreten. Im aktuellen Vorstand stellen wir sechs Mitglieder, darunter den stellvertretenden Vorsitzenden, die Mitgliederbeauftragte, die Organisationsleiterin und den Medienbeauftragten.

Sei auch Du dabei und setze Dich aktiv für deinen Stadtbezirk ein. Kennenlernen kannst Du uns beispielsweise bei unseren mitgliederoffenen Vorstandssitzungen mit anschließendem Stammtisch.

Email-Kontakt: badgodesberg [ät] ju-bonn [.] de

Justin Dennhardt

Vorsitzender

Madlyn Huesmann

Stellvertretende Vorsitzende

Clara Schütt

Stellvertretende Vorsitzende

Tamer Hetfleisch

Beisitzer

Chiara Seuthe

Beisitzerin

Clara Schütz

Beisitzerin

Victor Abs

CDU OV-Vorsitzender BG-Mitte; Kreisvorsitzender JU

Thomas Neulen

CDU OV-Vorsitzender Muffendorf/Heiderhof

Feyza Yildiz

CDU Stadtbezirksvorsitzende; Stadtverordnete