JU Bad Godesberg

Willkommen bei der Jungen Union Bad Godesberg. Wir sind deine junge Stimme im schönen Stadtbezirk im Schatten der Godesburg. Besonders am Herzen liegt uns die Sauberkeit vor Ort, weshalb wir mehrmals im Jahr Aufräumaktionen starten. Wir bringen uns aktiv in die Kommunalpolitik ein, so beteiligen wir uns am Prozess zur Neugestaltung der Godesberger Innenstadt und fordern eine Sanierung und Erweiterung öffentlicher Sportplätze. Das Volleyballfeld auf der Rigalschen Wiese betreffend haben wir sogar einen Antrag in die Bezirksvertretung eingebracht.

Auch in der CDU Bad Godesberg sind wir mit starker Stimme vertreten. Im aktuellen Vorstand stellen wir sechs Mitglieder darunter den Stellvertretenden Vorsitzenden, die Mitgliederbeauftragte, die Organisationsleiterin und den Medienbeauftragten.

Sei auch Du dabei und setze Dich aktiv für deinen Stadtbezirk ein. Kennenlernen kannst Du uns beispielsweise bei unseren mitgliederoffenen Vorstandssitzungen oder aktuell während des Landtagswahlkampfes jeden Samstag 10-14 Uhr auf dem Theaterplatz.

Unser Vorstand:

Justin M. Dennhardt