Neuer JU-Vorstand im Bonner Zentrum

25. Januar 2021

Kurz vor Weihnachten fand die digitale Mitgliederversammlung der JU #Bonn Zentral statt. Per Briefwahl wurde ein neuer Vorstand gewählt, der sich bereits zu seiner ersten Online-Sitzung getroffen und die Arbeit für das Jahr 2021 geplant hat: Neben #Sachthemen (#Corona, #Umwelt, #Kommunales) und #Schabernack (Bowling, Bier, Fußball) steht ein wichtiger Wahlkampf an.

Aber auch das Thema #Digitalisierung stand zur Debatte: „Die Pandemie hat uns die Effizienz digitaler Vorstandsarbeit vor Augen geführt. Nun wollen wir aus der Not eine Tugend machen und das Gelernte auch nach Corona nutzen“, sagte Vorsitzender Alexandros. Ihn unterstützen Johanna und Oliver als Stellvertreter sowie die Beisitzer Angelika, Ann-Sophie, Felix, Franz und Tim.

Wir wünschen dem neuen Vorstand viel Erfolg!


Die Junge Union (JU) ist die unabhängige Jugendorganisation der CDU. Eine Mitgliedschaft ist zwischen 14 und 35 Jahren möglich.

Ansprechpartner

Christian Weiler
Vorsitzender

E-Mail: info [ät] ju-bonn [.] de