Herzlich Willkommen auf der Seite des JU Stadtbezirks Bonn-Zentral!

Glaubst Du daran, dass wir uns aktiv für unsere Zukunft einsetzen sollten? Denkst du auch, dass die Interessen junger Menschen in der Politik viel zu wenig Beachtung finden? Findest Du, dass politisches Engagement Spaß machen sollte? Dann lerne uns kennen und gib der Jugend eine starke Stimme!

Wir sind der Stadtbezirk im Herzen Bonns! Unsere Aufgabe ist es dafür zu kämpfen, dass Eure Interessen berücksichtigt werden und Bonn attraktiver für junge Menschen wird. #Bonn.Bleibt.Laut.

Unsere Arbeit lebt von Euren Ideen. Unsere Vorstandssitzungen sind immer mitgliederoffen, so dass jeder an unserer Arbeit teilhaben und seine eigenen Vorstellungen einfließen lassen kann. Dabei ist uns die eigene Meinungsbildung - z.B. durch Expertentreffen - genauso wichtig, wie die Verbreitung unserer Ideen in der Öffentlichkeit. Politische Erfahrung wird bei uns nicht vorausgesetzt, sondern aufgebaut.

Also schaut einfach vorbei und lernt uns kennen. Wir freuen uns, Euch demnächst bei uns begrüßen zu dürfen!

Email-Kontakt: zentral [ät] ju-bonn [.] de

 

Unser Vorstand:

Jonas Nalbach

Vorsitzender

Gilbert Blüm

Stellvertretender Vorsitzender

Khashayar Alavi

Beisitzer

Clemens Schlich

Beisitzer

Dennis

Beisitzer

Jan Theilig

Beisitzer