Über unseren Stadtbezirk:

Der Hardtberg ist vielleicht flächenmäßig der kleinste Stadtbezirk Bonns, aber er hat dennoch viel zu bieten. Neben der guten Infrastruktur für Fahrräder und Autos und der guten Anbindung durch Bus und Bahn findet sich hier auch ein reiches Bildungs- und Sportangebot. Ob als Heimat der Telekom Baskets oder mit unserem Hardtbergbad, für jeden Sportler und Sportfan ist etwas dabei. Außerdem ist der Stadtbezirk Sitz einiger Bundesministerien.

Wir sind die junge Stimme des Hardtbergs und arbeiten aktiv an der Gestaltung unseres Stadtbezirks. Wenn Du an politischen und gesellschaftlichen Themen interessiert bist und etwas verändern willst, dann bist Du bei uns genau richtig!

Alle zwei Monate finden offene Vorstandssitzungen statt auf denen wir über unsere Aktivitäten reden und Veranstaltungen planen. Besonders die größte Veranstaltung der Jungen Union in Bonn - das Benefizfußballturnier - wird jeden Sommer von uns in Kooperation mit der JU-Alfter organisiert.

Wenn Du Interesse daran hast bei uns mitzumachen, dann schau doch einfach mal vorbei. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

Unser Vorstand im Stadtbezirk Hardtberg-Endenich:

Tilmann Verbeek

Stadtbezirksvorsitzender